Wir unterstützen und informieren Sie
Sie haben Fragen zu
- Ihren Verträgen, überhöhten Rechnungen oder deren Kündigung (z.B. Telefon, Handy, Internet, Fitnessstudio, Zeitschriften-Abo) ,
- Kontoführung, Kreditkarten oder einem unerwarteten Inkassoschreiben,
- Abzockmaschen im Alltag (unerwünschte Anrufe, Haustürgeschäfte, betrügerische E-Mails...),
- Ihren Rechten und Pflichten im Internet, z.B. bei Abo-Fallen sowie den Themen Datenschutz und Online-Kündigung?
Sie haben Probleme bei
- einer Reklamation,
- dem Online-Shopping,
- mit einem Handwerker oder Schlüsseldienst?
Sie möchten wissen,
- welche Versicherungen Sie wirklich benötigen?
- wie Sie Energie sparen oder Ihren Versorger wechseln können?
- was es bei der ersten eigenen Wohnung zu beachten gibt?
Wir können Ihnen schnell helfen und eine Lösung anbieten. Wir helfen Ihnen kostenlos und ohne Termin.